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Rezepte aller Art!
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Written on: 28. 08. 2005 21:58
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Keycee
Topic creator
registered since: 09.04.2005
Posts: 213
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Magieverstärker Für heilung: (100% / 100%)
7 Erhabene Beckersrinde
6 Excellente Anete Faser
7 Excellente Yelkpilze
13 Erhabener Hashbernstein
1 Nahkampfwaffencraftingtool
1 Zv high Q plan
Magieverstärker Für Elementare magie: (100% / 100%)
7 Erhabene Beckersrinde
3 Excellente Buo Faser
3 Niedere Buo Faser
2 Excellente Madakam augen
11 Erhabene Madakam augen
7 Erhabenen Sha Bernstein
(angaben ohne gewähr ;D, schreibfehler von unima entfernt*g die diese rezepte im ryzomforum veröffentlichte)
[This article was edited 1 times, at last 28.08.2005 at 22:00.]
[CENTER][H4][red] [u:b1f016473d]KEYCEE[/u:b1f016473d][/red][/H4][royalblue] Gründer der Free Souls[/royalblue]
Off.Magier/Piker/Heiler/Seelenklempner/Modeicone...[/CENTER]
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Written on: 13. 11. 2005 13:52
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Chanchey
registered since: 09.04.2005
Posts: 1578
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Für schwere Rüstungen finde ich folgende Materialien am besten:
Schöne ausgeglichene Rüstungen kriegt man mit
Holz: Abhaya (Abhaya liefert sehr ausgeglichene Werte)
Harz: Dung
Öl: Gulatch, aber auch Koorin und Irin
Sap: Visc oder Silverweed
Wenn man nur Tama-Holz hat, sollte man Klebharz nehmen, die beiden gleichen ihre Schwächen gegenseitig aus. Die Kombination Tama-Klebharz ist fast gleichwertig mit der Kombi Abhaya-Dungharz.
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Written on: 14. 11. 2005 21:04
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Keycee
Topic creator
registered since: 09.04.2005
Posts: 213
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dieses rezept hab ich von einem guten freund laugh misterio.
da mittlerweile jeder mensch dieses rezept kennt werde ich es hier auch einmal posten.
für heavy rüssis sehr gut (bei erhaben sehr gut)
montega holz
dung harz
korin öl (wenn man 1 irin dazutut wird die rüssi schwarz anstatt weiss)
dante sap
[CENTER][H4][red] [u:b1f016473d]KEYCEE[/u:b1f016473d][/red][/H4][royalblue] Gründer der Free Souls[/royalblue]
Off.Magier/Piker/Heiler/Seelenklempner/Modeicone...[/CENTER]
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Written on: 04. 01. 2006 06:44
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kharishan
registered since: 08.08.2005
Posts: 194
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ich habe nun ein Rezept herausgefunden, mit dem 97er Werte möglich sind. Demnächst werde ich testen, ob das mit einigen anderen Bernsteinsorten ausser zun auch geht. Hier das Rezept:
7 Torbakhörner Hohe Qualität
4 Erhabene Buo Faser
2 Ploderos Haut Hohe Qualität
20 Erhabene Zun Bernsteine
(Ein weiteres, welches recht vernünftige Werte lieferte für Off/Def Aff:
7 Exzellente Kipee Unterkiefer
3 Exzellente Bodoc Felle
3 Vorzügliche Anete Faser
8 Exzellente Lumper Augen
10 Erhabene Pha(?) Bernstein
2 Erhabene Arana Augen
hatte noch ein weiteres, aber den Zettel find ich grad nicht ;P )
khari, der die nächste Zeit wohl ein wenig experimentieren wird *gg*
[This article was edited 1 times, at last 19.01.2006 at 00:13.]
Ich will nen Tryker als Mann,
Ich will nen Tryker als Mann,
dabei kommt's mir garnicht auf die Größe an,
denn ich weiß, dass so ein Tryker küssen kann,
Ich will nen Tryker als Mann.
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Written on: 04. 01. 2006 11:20
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Jolly
registered since: 17.12.2005
Posts: 69
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weis nicht ob`s schon bekannt ist (ist auf alle fälle kein großes geheimniss und ist auch auf "raum" nachzulehsen)aber ich schreibs mahl hin .
munition des schadens 99/100
koorin öl
beckers rinde
moon harz
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Written on: 05. 02. 2006 17:34
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kharishan
registered since: 08.08.2005
Posts: 194
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hab noch ein bischen mit Exzellentem Zun rumgespielt und festgestellt, dass man da auch auf 80% Werte kommen kann (evtl. sogar noch 2-3 prozentchen mehr *gg* ):
7 Kirosta Kieferknochen Hohe Qualität
6 Anete Fasern Normale Qualität
20 Exzellente Zun Bernsteine (war roots, sollte aber auch mit länder zun gehen)
Und noch was feines für alle nicht-off-mages *gg*:
7 Adriel Rinde Erhabene Qualität
6 Buo/Anete Faser Normale (Niedere) Qualität
20 Pha Bernsteine Erhabene Qualität
Eigenschaften von Pha-MVs: alles auf 95% bis auf Off Macht (60%)
[b]edit:[/b:856fc81623] Es geht noch besser *gg* mit choice beckers rinde und choice anete faser sind tatsächlich 97% drin (thx to randyandy für das rezept )
khari
[This article was edited 3 times, at last 12.05.2006 at 21:03.]
Ich will nen Tryker als Mann,
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dabei kommt's mir garnicht auf die Größe an,
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Written on: 18. 02. 2006 23:59
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kharishan
registered since: 08.08.2005
Posts: 194
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Soo, ich wieder laugh
also, ich erreiche auch fast perfekte heilmvs mit folgendem rezept (langsam könnt ich glaub ich ein kochbuch veröffentlichen *hrhr*)
7x Exce Tyrancha Knochen
6x Erhabene Madakam/Capryni/Messab/Yelk/Buo/Shu/Anete/Dzao Faser
(exce capryni haut ging auch)
5x Exce Bodoc Augen
15x Erhabene Hash Bernstein
Anmerkung: mit buo/sho und exce capryni haut, sowie erhabene/exce yelk haut(4 erh. + 2 exce) gaben auch für zeit und kraft 100%
Ausserdem habe ich mit:
7x Exce Tyrancha Knochen
6x Hohe Arma Haut
20x Erhabene Zun Bernstein
je 96/100 auf so gut wie allem hinbekommen
alternativ
7x Exce Kipucka Unterkiefer
6x Hohe Ploderos oder Arma Haut
20x Erhabene Pha Bernstein
gab je 95/100
bis dann,
khari
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Written on: 19. 02. 2006 13:51
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Chanchey
registered since: 09.04.2005
Posts: 1578
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Huhu,
folgendes war auf dem offiziellen Forum gepostet von Phelan. Ich finde es recht interessant und poste es mal hier rein
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
So hier mal eine Kleine Übersicht über alle Nahkampfwaffen und ihre Werte.
2-Hand Waffen
- Maximalschaden = Q (Waffenlevel) * 2 + 52
- Maximal Hit pro min = 30
- alle 50 Penalty
Schwert:
Schaden 100% / Geschindigkeit 100%
Schnittschaden , + 20 Abwehr
Pike:
Schaden 80% / Geschindigkeit 110%
Stichschaden, -10% Feindschaden
Axt:
Schaden 120% / Geschindigkeit 90%
Schnittschaden, -
Keule:
Schaden 120% / Geschindigkeit 90%
Stumfer Schaden, -
1h Waffen
- Maximalschaden = Q (Waffenlevel) * 1.333 + 34
- Maximal Hit pro min = 39
- alle 30 Penalty
- keine Ausweichen / Abwehr Modifikatoren aktiv.
Schwert, Axt:
Schaden 100% / Geschindigkeit 100%
Schnittschaden
Speer:
Schaden 100% / Geschindigkeit 100%
Stichschaden
Keule:
Schaden 100% / Geschindigkeit 100%
Stumpfer Schaden
"leichte" Waffen
- Maximalschaden = Q (Waffenlevel) * 0.5 + 13
- keine Ausweichen / Abwehr Modifikatoren aktiv.
Dolch:
Schaden 100% / Geschindigkeit 100%
Maximal Hit pro min = 60
Stichschaden, -
10 Penalty
kann als Zweitwaffe mit 1h Schwert oder 2. Dolch benutzt werden.
Bei 2 waffen wird immer die Geschwindigkeit der langsameren genommen.
Stab:
Schaden 100% / Geschindigkeit 100%
- Maximal Hit pro min = 39
Stumpfer Schaden, -
30 Penalty
Magieverstärker:
Schaden 100% / Geschindigkeit 100%
- Maximal Hit pro min = 39
Stumpfer Schaden, -
0 Penalty
Angriffsverlangsamung nicht möglich.
Skills
Schadenserhöhung:
1. Verdoppelt den Waffenschaden bis zur angegebenen Q.
wobei die "Q-Größe" sich auf das Skilllevel bezieht.
z.B. Q120 Schwert mit skilllevel lv 107. + Schadenserhöhung Q120.
= (107*2+52)*2 = 532 dam
2. Wenn die Waffe kleiner ist als der Skillevel + passende Schadenserhöhung,
dann ist der Schaden = Max Schaden der Waffe * 2
z.B. Q120 Schwert mit skilllevel > lv 120. + Schadenserhöhung Q120.
= (120*2+52)*2 = 584 dam
3. Waffe und Skilllevel sind größer als die Schadenserhöhung
Dann wirkt die Schadenserhöhung bis zum angegeben Level und darüber wird der Schaden normal berechnet.
z.B. Q120 Schwert mit skilllevel > lv 120. + Schadenserhöhung Q90.
= (120*2+52) + (90*2+52) = 524 dam
Akkurater Angriff:
Erhöht die Trefferchance bis maximal 95%.
Auch hier wirkt die Angegeben Q immer auf das Skilllevel.
Ein Akkurater Angriff q120 wirkt bei einem Skillevel von 107 genauso, wie Akkurater Angriff q250, da ja Q107 reichen würde.
Als Faustformel würde ich mal sagen:
- bei Mob mit selben Level wie Kampfskill - Kein Akkurater Angriff nötig.
- bei Mob mit 20 level mehr als eigener Kampfskill - Akkurater Angriff auf ca 50% des Skilllevels.
- bei Mob mit 40 Level mehr als eigener Kampfskill - Akkurater Angriff auf 100% des Skilllevels.
- Bei Mob mit 50+ Leveln mehr ... trifft man nur noch selten, egal was man einstellt.
Spezialangriffe
Bluten: Verwendbar mit allen Schnittwaffen
- Macht Schaden über Zeit
- 1 mal pro sekunde 10 sekunden lang Treffer addieren sich.
Schwachstellensuche: Verwendbar mit allen Stichwaffen
-Kann komplette Panzerung ignorieren
- Also immer Maximaler Schaden möglich
Angriffsverlangsahmung: Verwendbar mit allen Stumpfen Waffen
- funzt nicht oder ist stark verbugt.
PS: Ein paar Sachen kann man leider nicht genau Überprüfen.
Deswegen habe ich dann einfach die Erfahrungswerte aus meinen 2 Jahren als Melee aufgeschrieben.
Falls jemand Verbesserungen hat oder Fehler findet bitte einfach das richtige Posten.
Ich verbessere das dann.
Die kleine Fernwaffenkunde folgt
__________________
Ratsmitglied der Rebellen von Loria
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Written on: 02. 08. 2006 09:06
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Deleted user
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Ähm, jo. Ich wollte mal fragen da oben schon geschrieben, welche mats optimal sind für eine Rüssi mit ausgeglichenen werten, würde es mich interessieren mit welchen mats ich die werte Haltbarkeit und Schutz steigern kann. Bei meinen wenigen versuchen hab ich gesehn, das man zumindest bei haltbarkeint auch ohne tierloot sehr hoch haben kann. klar, ich habe dabei ja auch erhabenes zeugs genommen (keine angst war nur q 100) gemischt mit tierloot in hoher quelität (also man sieht, brauche keine named dafür kloppen) und hab 93/100 in Haltbarkeint gehabt. leider war meine auswahl an mats etwas zugering um da mehr zuforschen. Wo ich aller dings nicht weiss ob ich auch solche ergebnisse auch beim schutz erzielen könnte. Es wäre net wenn man mir beim forschen helfen könnte *schaut auf die rüssi crafter*. in dem ihr eure erfahrungen und/oder zutaten mitteilen würdet. was ich beim 93/qoo verwendet hab weiss ich net mehr genau, ich glaub da war exe sap dante oder so, motega erhaben 4/8 und najab leder 4/8 und erhaben harz, moon oder so. es muss ja nicht gleich erhaben sein, vllt kann man mit exelent was gutes bekommen. Danke im vorraus, Lory.
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Written on: 03. 08. 2006 11:11
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Yachalis
registered since: 22.06.2008
Posts: 167
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Das Rezept von Jolly kannte ich noch nicht...
Meine Munition mache ich mit
Mitexi Rinde
Gultach-Öl
Dung-Harz
Ergibt Max Schaden-Munition.
Aber derzeit experimentiere ich rum, wie man Munition leichter kriegt, auch wenn ich bezweifle, dass das wirklich dafür sorgen wird, dass man mehr davon tragen kann, aber ich arbeite dran. ,)
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